Erlebt

Für mich sind viele Dinge wichtig, wo sich andere Leute eventuell denken: ‚Oh Gott! Wie kann einem das nur so wichtig sein?‘. Oft stoße ich dabei auch auf Unverständnis. Aber so ist das nun mal. Für jeden Menschen sind andere Dinge wichtig. Für mich waren es die Reise durch vier Länder in 17 Tagen, 120 km durch Spanien zu pilgern und die Arbeit als Regieassistentin, die ich geliebt habe.

Die Links zu den einzelnen Berichten findet ihr oben als Unterkategorie oder direkt hier:

120 km – 7 Tage – 1 Rucksack:
Mein Pilgerbericht

Meine Arbeit als Regieassistentin:
Mai 2011: Die 3. Wiederaufnahme von “Phase II”
Oktober 2012: TheaterFest Sankt Vith, Belgien

17 Tage – 4 Länder – 1 Rucksack:
Die Vorbereitungen
Land-Nr. 1: Schweden
Land-Nr. 2: England
Land-Nr. 3: Irland
Land-Nr. 4: Schottland

Advertisements

Über eure Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s