Kreativ in der Wochenmitte #26

Immer noch angeschlagen überkam mich aber heute die Lust, mal wieder kreativ zu sein. Und so beschäftigte ich mich mit meiner Handtasche. Statt der viereckigen Nieten, die ich vorher nur so drauf gesteckt hatte, habe ich mich jetzt für kleine Strasssteine entschieden, die ich festkleben konnte.

wpid-20150211_140928.jpg
Leider sieht man noch, wo die Nieten vorher festgesteckt waren und auch von dem Strasssteinapplikator sind Abdrücke geblieben, aber das sieht man wirklich nur von nahem. Ich finde es einfach schön – und selbstgemacht hat doch trotzdem immer noch einen gewissen Charme.

wpid-picsart_1423660882785.jpg

Nachwort: Sonntag geht die Dankbarkeitsreihe weiter. Seid gespannt!

Advertisements

Ein Kommentar

Über eure Kommentare freue ich mich natürlich jederzeit

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s